NÄCHSTE KONZERTE

Herbstkonzerte
Siemens Orchester Nürnberg 
 

Konzerttermine:

Sa., 13.11.2021, 19 Uhr

Versöhungskirche, Holsteinerstr. 19,

90427 Nürnberg

 

So., 14.11.2021, 18 Uhr

Rudolf Steiner Haus, Rieterstraße 20,

90419 Nürnberg

 

 

Programm:

Franz Schubert: Die Zauberharfe ("Rosamunde")

Johannes Brahms: Variationen über ein Thema von Joseph Haydn

Johann Nepomuk Hummel: Potpourri für Viola und Orchester

Solist: Pin-Lin Chu

Eintritt frei, Spenden willkommen.
Es gelten die tagesaktuell gültigen Corona-Regeln der Stadt Nürnberg. Nach aktuellem Stand wäre das 2G (Geimpft oder Genesen)

Pin-Lin Chu wurde in Kaohsiung, Taiwan, geboren. Er absolvierte sein Bachelor-Studium an der Taipeh National University of the Arts.Seit 2015 lebt er in Deutschland und absolvierte sein Studium an der Hochschule für Musik und Theater bei Prof. Jürgen Weber und Sara Kim. Er war Akademist bei den Nürnberger Symphonikern und spielt seit 2020 als Vorspieler im Orchester.
Er trat auf mehreren internationalen Bühnen auf, wie z.B. dem Schleswig-Holstein Musik Festival, dem Pacific Music Festival, sowie auf Tournee mit der Junge Deutsche Philharmonie und dem Asian Youth Orchestra.

 

 

 

 

Info:

www.siemens-orchester-nuernberg.de

http://facebook.com/siemensorchesternuernberg

Stand: 2021-10

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright 2017 Siemens Orchester Nürnberg e.V.. Alle Rechte vorbehalten.